Pfarre St. Hubertus Kempen
http://st-hubertus-kempen.kibac.de/nachrichtenansicht?mode=detail&action=details&siteid=1031242&type=news&nodeid=4e87919a-8ebd-4aad-ab2a-d75e5c75af40

 

Sternsinger:

Nun ist die Sternsingeraktion 2016 beendet. Viele Mädchen und Jungen liefen in den vergangenen Wochen durch

unser Dorf um Geld zu sammeln für bedürftige Kinder in aller Welt. Wir bedanken uns bei allen Sternsingern und Begleitern ganz herzlich. Ein ganz besonderer Dank gilt den Kindern und Jugendlichen, die nicht müde wurden und in mehreren Bezirken gelaufen sind. So konnte in diesem Jahr wieder im ganzen Dorf gesammelt werden.

Es kam in diesem Jahr die großartige Summe von 9.444,00 € zusammen.

Wir sagen allen, die dazu beigetragen haben, ein herzliches „Vergelt`s Gott“. 


Von Gertrud Klinger

Veröffentlicht am 29.01.2016

Test